poll Umfrage: giftfeilfroscg: wo lebt der Frosch, wie gross soll das Terarium sein?
Die Umfrage ist beendet. Es wurden noch keine Stimmen zu "giftfeilfroscg: wo lebt der Frosch, wie gross soll das Terarium sein?" abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. weiß nicht wo der lebt! 0% 0

2. Größe;60cm hoch, 60cm breit ,40 tief ist dis genug! 0% 0

#1

giftpfeilfrosch

in Einsteiger und Neuanschaffung ungifter Frosch und Kröten Arten 12.08.2009 00:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

WER HAT ANUNUNG?
Miene Frage: wo lebt der Giftpfeilfrosch
wie soll das teraium aus sehen und wie gross soll es sein?

nach oben springen

#2

RE: giftpfeilfrosch

in Einsteiger und Neuanschaffung ungifter Frosch und Kröten Arten 25.10.2009 00:46
von deezeedevil • 25 Beiträge

hallo die größe des terrariums sollte Mindestens 50x50x50 cm haben desto größer aber desto besser.

Leben tun sie in costa Rica

Angefügte Bilder:
froschterri1.jpg

zuletzt bearbeitet 25.10.2009 00:49 | nach oben springen

#3

RE: giftpfeilfrosch

in Einsteiger und Neuanschaffung ungifter Frosch und Kröten Arten 21.06.2022 09:53
von ethansander • 1 Beitrag

it's size would be between 40 to 50cm .

nach oben springen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen